Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Neues Web-Design

Noch gerade pünktlich zur nächsten „Runde“ der Werkstatttage haben wir unsere Webseiten auf neue Füße gestellt. Die vorherigen Seiten waren / sind leider nicht mehr brauchbar, so dass wir die Seiten und alle Inhalte vollständig neu erstellen mussten.

Aber optisch ist – so hoffen wir – auch dieser Internetauftritt ansprechend und informativ zugleich. Dabei haben wir darauf geachtet, dass sich das Design an die jeweiligen Endgeräte anpasst und so zum Beispiel auch auf dem Smartphone genutzt werden kann. Gerne nehmen wir Eure Anregungen auf. Also hier gerne unter „Kommentar“ Kritik und Anregungen schreiben.

Auf Smartphone, Tablet oder PC nutzbar: unser neues Web-Design

Auf Smartphone, Tablet oder PC nutzbar: unser neues Web-Design

Rainer Wilkens

Schreibe einen Kommentar